Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir stellen uns vor!

 

 

Mein Name ist Kristina und ich arbeite seit August 2023 als Einrichtungsleitung im Haus der Jugend Hammer Park. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Verwaltung, freue mich aber immer, wenn ich Zeit mit Euch im offenen Bereich beim Schnacken, Musik hören, Spielen, Basteln, Malen, Quatsch machen, Kochen, Essen und so vielem mehr verbringen kann!

 

 

 

 

Moin,

ich bin Woody und seit 2012 als Erzieher hier im Haus der Jugend. Falls ihr Spiele aller Art mögt oder einen "Erklärbär" sucht, seid ihr bei mir richtig. Ihr findet mich am Montag und von Mittwoch bis Freitag hier im Haus. Ich bin mit 205cm Lebensgröße eigentlich nicht zu übersehen. 

 

 

 

Ich bin Nicole und habe das Nachbarschaftsprojekt "Fairschenkbox" auf dem Gelände vom Haus der Jugend ins Leben gerufen. Ich liebe es, wenn ich aus Gegenständen, die eigentlich nicht mehr gebraucht werden etwas neues und nützliches herstelle, was praktisch ist und auch noch schön aussieht. Ich leite jeden Dienstag von 16 bis 18Uhr den Upcycling Kurs. Wenn du auch mal kreativ werden möchtest, ohne teures Bastelmaterial zu benutzen oder wenn du irgendwas zuhause rumliegen hast, was keine Verwendung mehr hat, dann komm in meinen Kurs und wir überlegen uns was wir daraus schönes basteln können.

 

Ich heiße Julia und bin seit April 2022 im HDJ tätig. Ich leite jeden Freitag von 14.00-17.00 den Gitarren-/Klavierkurs. Am meisten Spaß macht es mir, den Kindern Melodien beizubringen und zu sehen, wie sie schon in kurzer Zeit große Fortschritte machen. Ich selbst spiele schon seit über 13 Jahren Klavier. In meiner Freizeit male ich gerne, lese viel und höre oft Musik. 

 

 

 

Hi, Ich bin Nimia!

Auch wenn man es mir nicht direkt ansieht, ich bin bereits 18 Jahre alt. Ich bin seit ungefähr 2013 Besucherin im HdJ.  Seit Anfang November biete ich Dienstags die Lernhilfe an. Lernen ist für Dich nicht das spaßigste? Ich kann Dich dabei unterstützen neue Wege zu entdecken, damit Lernen einfacher werden kann .

Wenn ihr außerdem mal Empfehlungen zu Anime, Mangas, Spiele oder Tipps in der Schule braucht, sprecht mich gerne an.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Euch :)

 

Hallo, ich bin Jessy und mache zur Zeit ein Praktikum im Haus der Jugend. Ich studiere Soziale Arbeit an der evangelischen Hochschule beim Rauhen Haus.

Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe so bereits viele Erfahrungen im pädagogischen zielgerichteten Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln können. 

Ihr könnt mich jederzeit ansprechen, sei es zum spielen, kreativ zu sein, Hilfe bei den Hausaufgaben zu erhalten oder einfach zum reden. 

Ich freue mich auf Euch!

 

Moin, ich heiße Antonios. Ruft mich aber bitte Toni.

Das HdJ Hammer Park ist fast mein zweites zu Hause, da ich bereits als Jugendlicher hier ein und aus ging. Seit 1995 - ja schon so lange - bin ich für die Computer im 1. Stock zuständig. Schnackt mich an wenn ihr etwas zu Internet, Smartphone und Videospielen wissen wollt.

Finden tut ihr mich entweder im 1. Stock in Kabeln verschlungen oder an einer der 3  Kickertische. Immer gerne für eine Partie bereit wenn ihr mal spielen wollt. Aber nicht kurbeln! ;-)

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?